Freitag, August 26

Was ist passiert?

Hallo, da bin ich wieder.
Immer wenn ich bei meinem Freund war, habe ich so viel zu erzählen,  dass ich gar keine Lust mehr darauf habe. Ich schiebe es immer weiter und weiter auf und dann ist es praktisch unmöglich für mich, da es mich sonst extrem stresst.
Immer wieder nehme ich es mir vor und kann es am ende doch nicht.
Ehrlich gesagt habe ich sogar Journal aka. Tagegebuch angefangen und versucht  da alles festzuhalten aber das hat genauso wenig geklappt.
Ich werde also nie wieder so konsequent schreiben können wie früher.

Ganz kurzer Überblick seit dem letzten Post:

Ich habe bei meinem Freund bis zu 47kg abgenommen.
Am Ende des Treffens ( 4 Wochen) aber wieder auf 52kg zugenommen.
Ich ziehe offiziell mitte September zu ihm und muss mich daher um den Umzug kümmern. Und der Papierkram stresst mich so sehr das ich wieder zief in den Depressionen bin.
Meine Fahrschule szresst mich auch. Die Leute sind sehr sehr nett aber ich habe durch den Umzug überlegt zu wechseln. (Mach ich wohl doch nicht mehr)
Trotzdem muss ich in 19 Tagen meine Theorieprüfung machen und fühle mich überhaupt nicht bereit...
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und bin 20.
Seit ich dann eine 53+ kg auf der Waage gesehen habe nehme ich wieder konsequent ab, heute morgen war ich auf 51,04kg.

Ach, mein Pc ist übrigens kaputtt gegangen und ich kann nur mit dem Handy oder dem Tablet meiner mam posten.

Jetzt muss ich mich aber fertig machen, habe heute einen Termin bei meiner Therapeutin.

Lg. Liz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen