Montag, August 29

Grillseson

Die letzten Tage waren.... voll.
Nachdem ich den Tag nach meinem Geburtstag einen Döner hatte, wollte ich eigentlich endlich anfangen weniger zu essen. Kurz darauf war ich aber mit meiner Schwester und Mam unterwegs und hatte nach 6 Uhr Abends noch einen riesengroßen Teller Nudeln beim Asiaten gegessen. An dem Tag hatte ich zum Glück bisher so gut wie nichts gehabt. Und dann direkt am nächsten Tag hat meine Schwester die Idee wieder rauszufahren und zu grillen. Bis wir fertig eingekauft und gepackt ect. haben, war es zwar schon fast 6 Uhr und ich hatte bisher nichts aber trotzdem habe ich mich vollgefressen und zugenommen.
Es war ein Hin und Her zwischen 51,4 und 53kg und heute morgen habe ich wieder eine 51,6kg auf der Waage.

Wir haben so gut wie nichts was ich essen könnte zuhause... was einerseits gut ist, anderseits aber auch dazu führt das ich nicht wenigstens mein Safe Food habe sondern zu iwas anderes greifen müsste.
Fürs einkaufen habe ich aber weder Geld noch Lust.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Mach ich gerne. :-)
    Kannst du mir deine blogger Mail-adresse geben, damit ich dich einladen kann? (Die veröffentliche ich nicht :-) )
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen