Sonntag, Juni 19

Hello Honey

Okey, die schlechten Nachrichten zuerst: Ich habe nach meiner guten Phase, in der ich bis 47,xx kg abgenommen habe, wieder zugenommen gehabt. sogar wieder fast zu 50kg.
Es war die Hölle und ich hatte extrem viel Selbsthass. Nicht unbedingt wegen dem Essen und der Zunahme sondern weil ich einfach nicht das tun konnte bzw getan habe was ich selber wollte und mir vornahm. Es ist lächerlich wie ich meine eigenen Wünsche ignoriere und sabotiere als wäre ich ein komplett anderer Mensch der gegen mich arbeitet. Durch diesen Verlust der Kontrolle an mir selber habe ich mich auch seit langem wieder stak selber verletzt...

Naja, das ist nun doch schon ein paar Wochen her und ich habe zwar nicht geschafft zum Treffen mit meinem Freund 45kg zu wiegen (war ganz schön weit davon entfernt) aber nun läuft es definitiv besser. Ich bin seit 5 Tagen hier und habe meine Kontrolle zum Glück wieder!
Da wir hier generell Nachtaktiv sind und meistens eh keine Lust zum kochen haben bzw wenn wir was kochen es total ausgefallen und extravagant ist, habe ich bisher weniger essen können als zuhause.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es in den fünf Tagen bisher:
1 ganze Salamipizza,
1 Schokomuffin.
1 Tasse 1,5% Milch
5 Chips,
400g Kirschen,
1 Naturjoghurt,
ein wenig Müsli,
Himbeeren und Blaubeeren,
Tomaten Gurken Salat,
1 gekochtes Ei,
1 Käsetoast
 2 Toast mit Teewurst,
1 Brötchen
Avocado,
Nudeln mit Avocado und Tomaten.

Heute morgen war ich auch direkt schon auf 48,4kg :)
Außerdem geht es mir hier sowieso super. Ich freue mich bei meinem Freund zu sein, er tut mir gut. Und ich schaffe hier Sachen die ich zuhause nicht tue. Zum Beispiel kochen, aufräumen, waschen, spülen. Alles Sachen für die ich zuhause zu depressiv bin oder meine Eltern es eh erledigen.
Außerdem war ich schon mehrmals einkaufen weil wir immer nur ein bisschen mitnehmen.
Das macht 1. echt Spaß obwohl es mir zuhause auch keinen Spaß macht und 2. ist es ein kleines aber gutes Training für mich.
Außerdem bemerke ich hier dass ich mehr Licht und frische Luft brauche und gehe gerne raus.

Bei jedem Treffen merke ich wie total abgefahren ich mich hier verhalte. Total schräg! Bei meinen Eltern blühe ich bei weitem nicht so auf wie hier. Daher freue ich mich extrem bald mit meinem Freund zusammen zu ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen