Mittwoch, November 16

Ich bin auf dem Weg

Ich würde behaupten ich bin schon fast angekommen. Seit September wohne ich ja nun bei meinem Freund und es läuft super zwischen uns. Ich habe auch eine Ausbildung angenommen... und zwar zum Fashion Designer! ja,  genau das was ich schon immer wollte.
Ich könnte eigentlich gar nicht glücklicher sein... sollte man meinen.
Täglich verbringe ich 5 Stunden mit Fahren zu meiner Ausbildung und zurück... habe somit eher weniger Zeit zuhause irgendwas zu machen... die Winter Depressionen sind wieder da.. ich habe immer noch das ekelhafte Gewicht von 53kg und denke ständig nur daran dass ich abnehmen muss. Muss muss muss muss... aber geht nicht.

Der Vorteil an meiner Ausbildung  ist. , dass ich weniger Zeit zum essen hab. Der Nacjteil aber ist, dass wenn ich nachhause komme ich meistens keine Zeit oder Lust habe etwas zu kochen (für mich vorallem) und wor eben Fertiggerichte oder etwas schnelles essen.

Das mal wieder als kurzes Lebenszeichen von mir. Ich hoffe ich komme dazu öfter zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Tut mir leid, ich dachte ich hätte die Einladung verschickt. Das scheint nicht geklappt zu haben. Ich hoffe, es klappt dieses mal :)
    Fashiondesigner klingt super spannend! Aber 5 Stunden sind ja der Wahnsinn! :-o mich würde das total fertig machen.
    Halte durch. Es kommen sicher wieder bessere Tage. <3

    AntwortenLöschen