Montag, Mai 30

Plan fehlgeschlagen - trotzdem abgenommen

Also das mit der HTG Diet ist nichts geworden. Ich habe es einfach nicht geschafft die kcal konsequent zu zählen. Habe vielleicht gerade mal 3 Tage mit Hilfe meiner App durchgehalten und hatte dann keine Lust mehr. Es stresst mich einfach wirklich extremst und eher ich die ganze Zeit zählen muss, esse ich lieber gleich weniger. Ich kann immer noch ungefähr einschätzen und gucke ab und zu auf die kcal und überschlage sie aber ich wiege weder mein essen, noch halte ich alles haargenau fest.

Aus dem Sportplan ist leider auch nichts geworden. Ich hatte nach dem ersten Tag ganze 3 Tage lang Muskelkater in den Oberschenkeln und habe es schleifen lassen und wollte dann nicht mehr anfangen...
Da der Plan aber noch existiert und ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben will, werde ich ihn irgendwann noch durchziehen.

ABER


Ich habe momentan so viel zu tun was eigentlich nicht gut ist und mich aufregt aber mich so sehr ablenkt das ich in der letzten Woche nicht ans Essen denken konnte. Die letzten Tage waren die besten seit einer langen Zeit. Ich habe in ungefähr einer Woche von 48,6  auf 47,4 abgenommen. Sind zwar nur 1200g aber es ist so hart gewesen von der 48 runter zu kommen und generell endlich wieder weiter abzunehmen..
Ich freue mich richtig! Der Nachteil ist, das ich zunehmend Angst bekomme mehr zu essen aber das kriege ich auch schon hin. Ich schätze mich als schlau genug ein zu wissen was mein Körper braucht und wo die Grenzen sind. Zwar kann ich manchmal echt scheiße zu mir selber sein und meinen Körper hassen aber irgendwo im Hinterkopf rufe ich mich dann doch noch selber zur Besinnung. 










Um nochmal festzuhalten: Ich wog heute morgen 47,4kg! umgerechnet müssten es 105Ib sein und ein BMI von 19,5Am 24.06 habe ich geplant zu meinem Freund zu fahren. Das sind noch 25 Tage und ich will mindestens 45,xx Kilo wiegen! Falls ich wie letztes mal zunehme möchte ich nicht über die 50 kommen.
Insgesamt müsste ich also 2,5kg abnehmen und das kann ja nicht so schwer sein..Jede Woche müssten 800g runter und dann hätte ich es geschafft!  Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen