Samstag, Mai 14

PRÜFUNG FERTIG - direkt fressen?

Endlich ist die Woche vorbei und ich habe alle Prüfungen hinter mir. AM Ende war außer Mathe nichts wirklich dramatisch schwer gewesen und ich habe dann auch nicht mehr so hardcore gelernt aber trotzdem weiter gegessen..
Heute morgen stand ich dann auf den 49,1kg. Habe ich ja eh schon erwartet, nun ist aber auch wieder gut. In den letzten Tagen habe ich versucht 'gesünder' zu essen aber das habe ich auch schweifen lassen weil ich zu wenig Zeit oder Kraft hatte. Bin zwei Tage in folge direkt nach der Prüfung schlafen gegangen und habe leider daher auch nach 18 Uhr etwas gegessen gehabt...

Am Montag fange ich aber dann mit meinem Plan an.. noch eher etwas unmotiviert weil ich das kcal-zählen lange nicht gemacht habe und es auch nicht vermisst habe.. aber muss eben sein. Nachdem ich meinen Sportplan zum testen ausprobiert habe ist mir klar geworden wie unsportlich ich wieder geworden bin. Echt schlimm! Mir wird am jetzt immer irgendwas an meinem Körper weh tun, das weiß ich jetzt schon. Am meisten wohl meine Oberschenkel aber auch das muss eben sein!
Ich darf nur nicht ins Denken rutschen dass ich den Sport abends vor dem schlafen gehen mache weil das meist nicht passiert. Ich bin dann zu müde oder faul usw. Das darf nicht passieren!

Ansonsten gibt es bei mir nur noch zu berichten, dass ich heute mit ein paar Freundinnen zur Feier der endlich geschriebenen Prüfungen essen war. Wir sind zu einem all you can eat asiaten gegangen und da es nur mittags weniger kostet waren wir schon um 12 Uhr da und gingen gegen 15 Uhr.
Es war ein Restaurant in dem man ein Tablett hat und jede Person pro Runde 4 Sachen bestellen darf. Zwischen den Bestellungen liegen dann 12 Minuten. Ich hatte so einen leckeren Sushi gehabt....mhhh!! Und anschließen habe ich einfach probiert was mir gefallen könnte. Es waren immer nur kleine Portionen aber am ende stand meine Seite des Tischen richtig voll. Ich kam mir wie ein Vielfrass vor aber das lag nur daran weil ich so langsam esse.. insgesamt haben wir 5 Runden geschafft aber ich habe 2 davon ausgesetzt.
Ich weiß jetzt zumindest was ich da mag oder nicht und habe einfach nicht daran geachtet wie viel kcal es haben könnte..dafür standen dann als ich nachhause kam 50kg auf der Waage.
Aber ich rege mich nicht auf, es wird schon wieder und ich will mich nicht unnötig mehr hassen, hilft mir ja auch nicht weiter.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen