Samstag, April 30

Ich und das Essen meiner Mutter



Ich ärgere mich. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ab 18 Uhr nichts mehr zu essen - Der Klassiker - und trotzdem werde ich jetzt noch was haben weil ich 'Lust drauf habe'. Ich könnte jetzt noch nein sagen und es würde mir nicht schwer fallen aber meine Mam hat es gerade extra für mich gekocht. Ich bin eh schon undankbar genug und jetzt,  da sie auch noch krank ist und trotzdem so viel zutun hat, würde ich mich nur noch schlechter fühlen. Ehrlich gesagt versuche ich die Beziehung zu ihr wenigstens mit solchen kleinen Gesten zu bessern. Es ist mir nicht mal wichtig das sie es merkt, da ich egoistisch bin und nur meinen eigenen Seelenfrieden haben möchte.
Nun dann, guten Appetit! Morgen versuche ich zu fasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen