Samstag, Juli 25

Update

Endlich ist es so weit. Morgen fahre ich zu N. Um genau zu sein sind es ja nur noch knapp 14 Stunden. Ich freue mich so sehr wie schon lange nicht mehr aber ich habe auch gleichzeitig Angst.. Irgendwie falsch zu fahren und der ganze andere Reisestress, ich habe Angst dass er mich am Ende doch nicht so mag, dass er mich doch so mag wie ich bin und die 5 Tage zu schnell vergehen! Davor zu essen und davor wie dünn er ist.. Ach man, ich sollte einfach aufhören zu denken.


Da es die letzte Chance vor der Fahrt ist um hier zu schreiben, kommt jetzt der eig längst fällige Bericht von der Juli Challenge und der Eier Diät. 



Erstmal zur Eierdiä; Lief natürlich alles andere als nach Plan. Da ich Pampelmusen und eig auch kaum was anderes vom Plan Zuhause hatte, ersetzte ich es mit anderem Obst und Gemüse und Fleisch. Es könnte gut klappen, hat es bei mir aber nicht weil ich iwie ..meine Tage bekommen sollte aber nicht habe, trotzdem voll den Fressdrang hatte usw. Die sind jetzt knapp eine Woche zuspät und ich mach mir Sorgen das sie dann ausgerechnet nächste Woche anfangen..
Naja jedenfalls... Hunger hatte ich während der Diät eigentlich nicht, hatte auch am Ende des Tages knapp 1000 kcal gegessen gehabt. Wer Eier mag sollte auch kein Problem damit haben das eine Woche lang durch zu ziehen.
Am Anfang hab ich eig ganz gut abgenommen aber naja, wegen meiner Fehler (Und das hat nichts mit der Diät an sich zu tun) habe ich wieder zugenommen auf 54,5-55kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen