Samstag, Juli 25

Juli Challenge #2

Nun zur Juli Challenge

15. Juli 2015



1) Nachdem ihr ja echt alle so fleißig das Gaia-Workout gemacht habt, gibt es diese Woche neue Workouts, die ihr vermutlich alle kennt. Die Shreds von Jillian Michaels. Level 1 und Level 2 jeweils ein Mal. Packt ihr locker, oder? ;)


Um Gottes Willen ich hasse Sport!


2) Ernährungsaufgaben fallen mir immer schwerer. Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, wenn ihr drei Mal in der Woche frisch kocht und zwar ohne Fertigprodukte.

Mach ich so gut wie immer. 



22. Juli 2015





                       1) 3 x 10 Minuten laufen mit jeweils 2 Minuten Gehpause dazwischen.

Tut mir leid, hab ich nicht geschafft. Kriege immer viel zu schnell Seitenstechen. Ich war aber 2x in der Woche 45min auf dem Laufband.



2) Weil euch die Workouts so Spaß gemacht haben dieses Mal Level 3 von Jillian Michaels 30 Day Shred




3) Schreibe einen Blogbeitrag über deine Ziele und Träume ♥

Das ist eine Aufgabe bei der ich mich schon schäme sie so auf die schnelle zu tun aber mir bleibt jetzt leider auch nicht mehr viel Zeit..
Meine Träume und Ziele..die ersten Sachen die mir einfallen sind wohl einfach glücklich sein. Und das könnte ich dadurch erreichen wenn ich eine feste Zukunft habe. Ich möchte das diese Depressionen enden und diese Sorgen, Gedanken und Ängste. Dann könnte ich vernünftig die Schule beenden und zielstrebig in die Zukunft blicken, eine Ausbildung/Arbeit suchen die ich auch gerne mache, eine eigene Wohnung und finanziell unabhängig und eigenständig sen. Natürlich wünsche ich mir dann Jmd an meiner Seite, momentan möchte ich wirklich das es N ist.

Andere Wünsche wären die Welt zu bereisen, endlich genug Energy zu haben meinen alten und neuen Hobbys nachzugehen, mich in meinem Körper wohl fühlen und sportlicher zu werden.


5) 7 Tage keine Süßigkeiten
4) 7 Tage kein Fastfood

Die beiden Aufgaben werde ich wahrscheinlich ebenfalls nicht schaffen. Da ich bei dem Treffen mit N nicht unbedingt 24/7 über Essen nachdenken möchte und auch Süßigkeiten (hoffenlich zumindest kein Fast Food) essen werde.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen