Dienstag, Juli 14

Will this ever end?

Mein Stoffwechsel ist in den letzten Tagen wieder schlechter geworden und ich habe einfach mal von ca 700kcal zugenommen! Das kann doch echt nicht wahr sein. Das macht mich so unglaublich sauer auf meinen Körper, das Essen, auf die Welt. Aber vor allem halt auf mich obwohl ich ja eig nichts dafür kann. Am liebsten würde ich auf stur machen und extra nichts mehr essen aber so würde ich mich ja nicht an meinem Körper rechen, eher das Gegenteil. Am Ende würde er einfach nur doppelt so hart wieder zurück schlagen. Deswegen hab ich heute mehr gegessen. Über 1400kcal um ehrlich zu sein. War schon echt krass. Bis zum Abend waren es nur mal ca 760kcal und dann aß ich einen selbstgemachten Wrap mit Knoblauchsoße die natürlich 90234 kcal hatte und dann noch einen Snickers der gar nicht geschmeckt hat (werde ich in Zukunft wohl auch gar nicht mehr anfassen) und schon war ich über allen Grenzen.
Jetzt wiege ich am Abend 700g mehr als am morgen und eig ist das ja objektiv gesehen nicht wirklich viel aber oh Gott fühle ich mich schlecht. Einfach nur grausam und ich mag am liebsten den Tag neu starten und nichts davon heute essen.
Ich hoffe ernsthaft das war es wert und mein Stoffwechsel und Körper verhalten sich nicht wie Miststücke und wollen nicht noch mehr.

Damit dann eine Gute Nacht, oder auch nicht, mal schauen. Ich werd mich wohl eher wieder in den Schlaf heulen.







Etwas kleines für euch damit ihr euch vielleicht besser fühlt ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen