Was war das nochmal was ich sagen wollte? Ach ja! Ich hab versagt!
Was? Das wundert keinen? Tja, mich auch nicht.
Ich bin so sauer auf mich selber. Wie kann man zuerst rumheulen das man fett ist, dann aber selber fressen wie ein Wahlross?
Ich hatte so nen tollen Start. Ich hatte keinen Hunger. Ich hatte keinen Verlangen und jeden Tag wurde die Zahl auf der Waage kleiner. Ich hatte in ca. 2 Wochen 4 kg abgenommen und habe Nichts vermisst. Gut, vielleicht hab ich zu wenig getrunken. Vielleicht ein bisschen zu wenig Vitamine. Aber ich war zufrieden und ich wollte das es weiter so gut klappt also wieso... wieso zum Teufel habe ich dann gegessen!? Zum Ostern : zu viel. Nach Ostern : zu viel! Abends eine FA nach der anderen und ich wusste das es schlecht ist. Ich habe mir selber gesagt das ich es bereuen werde also WIESO?
Jetzt fange ich wieder bei 0 an. Gut. Ich habs nicht anders verdient. Ich werde so oft immer wieder neu anfangen bis ich es endlich kapiert habe. Bis es endlich klappt!
Bis zum Anfang vom August muss ich unbedingt die 10 kg runter haben. Selbst 8 wären noch okey. Aber bitte bitte, es soll doch endlich mal klappen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen