58,1kg (-200g)
Wie kann ein Mensch zwei Liter Wasser zu sich nehmen?! Wie schafft ihr das bloß?!
Ich tue mir so schwer immer daran zu denken und Durst habe ich ja auch nicht.. aber ich muss die blöde Flasche zu Ende trinken! Und wie schafft ihr es nicht jede 15 Minuten aufs Klo zu rennen? Ist meine Blase wirklich so kacke oder kommt es mir nur so schlimm vor weil ich es nicht gewohnt bin?
- Frühstück: 1 Tasse grüner Tee (0)
1 Ei (90)
1 Scheibe Knäckebrot (45)
20g Frischkäse (18)
1 Scheibe Hähnchen (21)
- Mittagessen: 1 Banane (90)
- Abendessen: 500 ml Suppe ( gerundet 200 ) (100 ml Wasser, 70g Nudeln, 1 Löffel Maggi)
1 Ei (90)
- Snack: 2 Kaugummi (4)
Insgesamt: 558 kcal
1 Ei (90)
1 Scheibe Knäckebrot (45)
20g Frischkäse (18)
1 Scheibe Hähnchen (21)
1 Ei (90)

Hey,
AntwortenLöschenich gehe für drei Wochen nach Kanada/ Toronto :-)
Ich weiß, das es nichts bringt, sich so viele Gedanken zu machen, aber ich kann mein Gehrin leider nicht ausstellen... Das Essen macht mir einfach Angst.
Mir kam es mit dem trinken auch immer extrem anstrengend und schwer vor, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und schaffe an guten Tagen sogar bis zu vier Liter :-) Mach weiter, dann wird es zur Gewohnheit und irgendwann kannst du nicht mehr ohne.
Viele liebe Grüße <3