Dienstag, Oktober 21

211014

Für heute hatte ich mir vorgenommen nach dem Aufstehen zu Frühstücken, dann eine Stunde zu warten und zum Fitnessstudio zu gehen... das hat aber wie immer nicht so geklappt wie ich wollte.

Nach dem Aufstehen habe ich das Frühstück erstmal hin geschoben bis 12:00 und dann hatte ich wirklich echt keine Lust auf Sport. Ich war so faul und demotiviert und das hat mich irgendwie so wütend gemacht weil ich mir immer etwas vornehme und es doch nicht mache, weil ich mir selber im Weg stehe. Deswegen habe ich mich Hals über Kopf umgezogen und bin zum Fiti gestürmt.
Nun, da war ich also und fing meine Aufwärmübung am Fahrrad zu machen an und es hat auch gut geklappt, nach 15 Minuten und 7km ist mir aber irgendwie echt schlecht geworden.
Das war auch nicht das erste mal also kannte ich den Grund; Zu niedriger Blutdruck!
Ich habe mich hingesetzt und etwas Wasser getrunken aber das hat nicht, wie sonst immer, geholfen und mir ist nur noch schlechter geworden. Meine Ohren dröhnten mein Kopf drehte sich und als ich zur Umkleide ging bin ich fast umgekippt, so schwach war ich auf den Beinen.
Nach weiteren 15 Minuten auf dem Boden der Umkleide konnte ich mich dann endlich zusammen reisen, habe mich umgezogen und bin wieder nachhause.
Ich habe also Nichts, wirklich Nichts!! geschafft und bekomme von meinem Vater dann auch noch die Schuld dafür das es mir schlecht ging. 

Nicht das es mir ja schon ohne seine Worte kacke geht.

Als Stärkung habe ich mir dann noch zwei gegrillte Käsetoust's gemacht aber jetzt mache meine Mam so spät noch Abendessen und ich würde das eigentlich gerne probieren...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen