Montag, März 31

31314

Heute wollte ich ins Fitnessstudio gehen und war nach der Schule dort um noch Papierkram zu klären, als ich erfuhr das ich noch nicht an die Geräte gehen darf. Sie müssen noch auf ich abgestimmt werden und genauer gezeigt und erklärt werden, ein Termin dafür ist jedoch erst in den nächsten Tagen, wenn nicht erst am 14.4.
Da ich damit zwei Wochen verschwenden würde finde ich das überhaupt nicht gut!
So habe ich heute meinen Tag mit einem Buch, im-Bett-gammeln und schlafen verbrach.

Heute habe ich auch das erste mal einen Proteinshake getrunken und ich muss sagen, mit Milch schmeckt es um einiges besser!
Ich habe es morgens mit Milch und abends mit Wasser probiert und das Ergebnis ist klar.




Wenn ich nur solche Bodys sehe, würde ich am liebsten gleich ins Fiti rennen und Sport machen! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen