Mittwoch, August 15

#2

Nach langem versuchen uns scheitern bin ich endlich bei knappen 55,0 kg. Ich habe aabgenommen aber ich weiß leider nicht wieso.. Ist es wegen dem weniger essen..oder weil ich 'gesünder' esse.
Das heißt ; Mehr Gemüse und Obst, weniger Junkfood...
Weiß nicht.., aber ich bin froh.. so froh wie lange schon nicht mehr.

Leider muss ich aber auch etwas relativ schlechtes berichten.
Ich habe Wodka betrunken und es ging mir gut, eigentlich.
Aber jetzt schlafen alle und ich bin alleine und weiß nicht was ich tun soll und dann habe ich tatsächlich die Chips tüte aufgemacht die ich seid einer Woche schon ignoriere und dann....
Habe ich innerhalb fünf Minuten die Hälfte des Inhaltes in mich rein gestopft, bin dann ins Bad gegangen, habe Wasser getrunken und wieder so viel ausgekotzt wie es ging.
Es ist gar nicht mehr so ekelhaft und schwer wie früher. Es ist okey. Es ist  zu schaffen.
Die Kalorien sind zwar größenteils schon in mir aber ich kann einiges trotzdem noch loswerden..

Also wieso nicht einfach weiter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen