Dienstag, Mai 30

Suddenly my eyes are open. Everything comes into focus

Meine Beine reiben aneinander wenn ich laufe. Ich hasse das Gefühl. Ich wollte es eigentlich nie wieder so weit bzw breit kommen lassen. Eigentlich.

Knappe 58kg wiege ich nun.
Ich bin Fett.
Ich muss es sein,  ich weiß es. Ich erinnere mich noch wie ich früher mit diesem Gewicht ausgesehen habe: Fett, breit, eklig.
Wieso bin ich wieder so geworden?
Es gibt nur eine Antwort:
Weil ich dumm bin.
Ich weiß wie scheiße es mir mit dem Gewicht ging und ich aß trotzdem.
Ich weiß wie eklig ich mich fand und aß trotzdem.
Ich weiß wie schwer es war abzunehmen und ich aß trotzdem und habe alles aufgegeben. Ich war noch nicht mal an meinem Ziel angekommen und habe die weiße Flage gehisst.

Ich Dummkopf. Trottel. Scheiß eklige Hurre. Wiederlich.

Viel Spaß bei der Ehrenrunde die du jetzt machst. Schon wieder. Viel Spaß beim abnehmen. Sehr viel Spaß beim Hungern. Ich hoffe du verreckst dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen