Sonntag, Mai 8

Die Pläne und Ziele für Mai und Juni


Ich habe mich letztens hingesetzt und mir wieder einen Plan zusammen gestellt wie ich die nächste Zeit abnehmen möchte.

Da die nächste Woche die Hölle wird und ich daher auch schon einige Wochen vorher nicht wirklich darauf geachtet habe was ich esse, fange ich mit der Diät auch erst ab dem 16. Mai an. 



Als erstes die groben Ziele:

16/5 - 48kg
23/5 - 47,5kg
30/5 - 47kg
6/6 - 46,5kg
13/6 - 46kg 



Ich werde versuchen jede Woche 500g zu verlieren und am dem 13.6 werde ich dann schauen obs klappt und wie es weiter geht. 

Die Pläne für das Essen während der Schule gelten immer noch, genauso wie, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr esse.

Außerdem fange ich jedoch auch die Healthy Skinny Girl Diät an. 
Die hatte ich schon einmal gemacht und fand sie für mich selber sehr gut. 


Nun zum Sport!

Aus mehreren Plänen habe ich mir meine Übungen selber zusammen gestellt. 
Offiziell fange ich auch damit erst ab dem 16.05 an aber da ich schon mal darauf vorbereitet sein möchte, mache ich auch jetzt schon paar Übungen.

Ich schreibe in den nächsten Wochen jeweils Übungen für 7 Tage auf, sonst ist es zu viel zum schreiben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen