Sonntag, Juli 12

Sometimes you just need to distance yourself from people. If they care, they’ll notice.

Vorgestern war ich mit Freunden verabredet mit denen ich Seit fast einem Jahr nichts mehr zusammen unternommen habe. Seit meinem Geburtstag um genau zu sein. Wir wollten in die Stadt Shisha rauchen und essen, reden und entspannen. Es war ehrlich gesagt lediglich nur ein zum Scheitern verurteilter Versuch unsere Freundschaft wieder in Gang zu bringen. Ich weiß das es nicht klappen wird, wir werden keinen aktiven Kontakt mehr haben. Nicht so wie es war als wir noch uns 5 mal die Woche in der Schule gesehen haben. Manche Leute muss man einfach gehen lassen.
Ich habe praktisch alle gehen gelassen. Kaum noch einer ist da. Wenn ich darüber nachdenke habe ich Momentan nur noch N. der mir immer Beiseite steht.

Als ich dann von der Arbeit gekommen bin war ich nur noch Müde und erschöpft. Ich wollte nichts mehr tun, kein Treffen und niemanden sehen. Hatte nur ein paar Stunden geschlafen und auf der Arbeit ist man mir wieder auf die Nerven gegangen. Also habe ich abgesagt. Wie immer. Wie jedes mal. Am Ende bin ich wohl mindestens zur hälfte Schuld das nie der Kontakt hält aber was solls. Ich brauche niemanden.
Ich legte mich um 14 Uhr hin und schlief bis halb fünf, aß am Abend noch eine Schüssel Gemüse, hatte vorher den ganzen Tag nur eine Reiswaffel weil ich auf das Treffen hin 'sparen' wollte und bin auch bald wieder schlafen gegangen.
Super produktiver Tag- ich hoffe man merkt mir den Sarkasmus an.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen