Anscheinend kann ich am besten schreiben wenn es mir scheiße geht. Ich weiß gar nicht wieso ich mich jetzt wieder so fühle.. klar ich habe damit gerechnet, immerhin ist das ein ständiges auf und am im Wochenrhythmus aber jetzt, heute? Der Tag hatte eigentlich echt super angefangen. Ich hatte zwei Freistunden, bin in die Stadt gefahren, alleine, habe mich für eine Stunde in ein Cafe gesetzt. Der Milchkaffee war super, der kleine Keks dazu mit 26kcal auf 6g war auch lecker. Dann noch ein Stück Käsekuchen. "Nächstes mal kaufe ich mir ein Stück Schokoladenkuchen." dachte ich mir als ich zur Stadtbibliothek ging um mir Hannibal auszuleihen.
Der Rest des Schultages verging schnell und ohne irgendwelchen Zwischenfällen. Doch auf dem Weg nachhause habe ich es schon gespürt. Dieses Fernweh. Ich würde lieber wieder in dieses sympatische Cafe gehen und dort für den Rest des Tages bleiben. Nein besser für die nächsten Tage. Am Fenster sitzen, die Leute beobachten, zeichnen, lesen, den Kuchen essen und Kaffee oder Tee trinken. Das ist perfekt. Alles ist perfekt solange ich nicht nachhause muss. Wieso habe ich diese Abneigung?
Je näher ich meinem Heim kam, desto größer wurden diese Gedanken. Vielleicht könnte ich jetzt einfach wieder gleich in die Stadt. Vielleicht sollte ich mich mit Jemandem treffen? Vielleicht hat Lucas Zeit? Vielleicht könnten wir trinken. Ja, ich möchte mich betrinken. Ich möchte vergessen. Vielleicht könnten wir auch einen Joint rauchen?
Ich schrieb Lucas an aber er ist noch in der Schule und sowieso viel zu weit weg da er umgezogen ist. Tja, Pech gehabt. Ich bin zuhause und denke darüber nach an den Vorrat meiner Mutter zu gehen. Eine Flasche Vodka wäre jetzt gut. Zigaretten wären jetzt gut. Schlafen wäre jetzt gut. Doch am Ende sitze ich nur da, schreibe hin und wieder mit N, starre sonst die Wand mir gegenüber an und weine.
Schon ziemlich erbärmlich.. aber nein. Ich sollte mich zusamen reißen. Was wenn jetzt jemand rein kommt? Wie sollte ich dann erklären wieso ich hier heulend rumsitze?
Ich versuche mich abzulenken aber es klappt nicht so wirklich. Tumblr triggert mich eher und ich suche meine Klingen zusammen. Ich habe sie an vielen verschiedenen Orten. Ein Wunder das meine Mutter sie noch nicht entdeckt hat. Ah, wartet, das hat sie aber es schien sie nicht genug zu interessieren als das sie sie mir wegnimmt. Oder sie ist einfach zu dumm um zu verstehen was der Zweck von ihnen ist.
Ich nehme die Klingen in die zitternde Hand, zumindest fühlt es sich sehr danach an, und balle sie zu Fäusten aber es passiert nichts. Enttäuschend. Nach langem hin und her habe ich es dann gemacht. Wie lange war das letzte mal her? 2 Monate? 3? länger? Egal, es sind nur Kratzer. Sehr viele Kratzer und ich weiß nicht wie ich ins Fitnessstudio gehen soll, die Leute dort schauen mich doch jetzt schon total behindert an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen