Sonntag, Mai 3

Nächtliches, betrunkenes Gelabber

57,7kg (+100g)


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich heute war nur so eine kleine Zunahme zu sehen! Ich dachte ich würde nach gestern ganze 2 kg mehr wiegen aber Gott sei Dank nicht.
Damit habe ich also auch mein Zwischenziel geschafft, als nächstes wird die 56,xx kg angestrebt und dafür habe ich bis zum 17.05 Zeit. 


Ansonsten war gestern alles anders verlaufen als ich gedacht und geplant habe. Am Anfang war eigentlich alles noch okey, ich habe mein Frühstück ausfallen lassen damit ich halt später mehr essen kann. Nach langem hin und her gab es dann um ca 12:30 schon essen. Hunger hatte ich eigentlich nicht wirklich aber ich habe trotzdem mal von fast jedem Salat was es dort hab ein kleines bisschen probiert. Die meisten kenne ich einfach nicht und wollte mal schauen ob mir einer am besten gefallen würde, damit ich ihn dann halt im laufe des Tages essen kann.
Aber mehr Salat hatte ich am Ende doch nicht. Nachdem ich noch gegrillte Putenbrust und noch Fleisch gegessen habe, war ich irgendwie echt voll. Obwohl das zum vergleich dazu was ich früher bei solchen Grillpartys gegessen habe ziemlich wenig war.
Auch von meinen Lieblingssnacks habe ich nicht viel gegessen, Wraps mit Lach! Man. Das liebe ich doch so und trotzdem ist es auf dem Teller liegen geblieben. Ich habe einfach so viel Saft und Alkohol getrunken da sich permanent satt war.

Und da kommen wir zum erstem Problem. Gestern habe ich definitiv keine zwei Liter Wasser getrunken aber.. ich glaube ich lasse das einfach mal als eine Ausnahme gelten. Ich hatte nun mal echt weder Zeit noch Lust auf Wasser. Und das zweite Problem war, dass ich am Abend, da ich so wenig gegessen habe, ziemlich angetrunken war. Kann mich nur noch schwer erinnern was wie wann passierte und dabei vertrage ich es normal doch ganz gut. Aber ich hatte einfach so ne Stimmung, so einen selbstzerstörerischen Drang mich einfach nur noch K.O zu besaufen das ich dann mir auch noch hin und wieder selber Vodka eingeschenkt habe und nicht nur dann getrunken habe wenn alle angestoßen haben.

Das hatte dann zufolge das ich die ganze Nacht über N. Scheiße und sentimentalen Kack geschrieben habe. Er ist gegen 20 Uhr on gekommen und ich war da schon so platt, dann irgendwann um 22 oder 23, ich erinnere mich nicht mal mehr, kam ich nach Hause und habe ihm da anscheinend geschrieben "Er soll mich bitte noch nicht alleine lassen"
Oh man, ich meine, hört euch das doch bloß an, wie zerzweifelt das klingt und ich erinnere mich nicht mal daran, habe nur den Chatsverlauf gelesen. Aber er war so süß, obwohl ich ihn damit vom kochen und schlafen gehindert habe, ist er wirklich noch on geblieben und meinte dann auch noch, dass er mich, wenn ich das will, nie wieder alleine lässt. Welches verliebte Mädchen will sowas nicht hören? Aber im Endeffekt ist es schon wirklich peinlich was ich da angestellt habe und ich habe mich auch die ganze Zeit immer wieder entschuldigt das ich so schlecht schreibe, weil meine Rechtschreibung echt unter aller Sau war.
Trotzdem freue ich mich, denn das war doch ein schönes Gespräch gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen